Asus P8z77V-Deluxe Board ins Bios booten

New member
Hallo allerseits ;)

und zwar habe ich bei meinem Mb im Bios eingestellt das beim booten keine USB Initialisierung stattfinden soll bis Windows 7 gebootet hat.
Jetzt wollte ich mal wieder ins Bios aber ich kann meine USB Tastatur nicht benutzen.
Dachte die USB Ports sind während dem Übergang vom Bios zu Windows noch aktiv (also die ersten paar sekunden wenn man den PC einschaltet) aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Weiß jemand wie ich jetzt ins Bios komme?? Muss ich über einen Jumper auf dem Mb das Bios resetten?
PS2 hat das Board ja nicht. :confused:

Hoffe auf Hilfe :)

danke
 
Kann ich mir gar nicht vorstellen, weil die USB Controler ueber der Southbridge laufen und diese koennen nicht deaktiviert werden, bis auf ethernet und audio.

Du kannst die Batterie einfach rausnehmen - dann solltest du wieder ins Menue kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?