Acer T120 mit 8GB SSD wo ist die platte

New member
Hallo,
habe mir ein PC gekauft mit 8 GB SSD aber nach dem ich ihn mal geöffnet habe sah ich nur eine normale platte
starten tut das betriebssystem aber sehr schnell??

MFG Jan
 
Ich geh mal davon aus, das du ein PC hast wo eine SSHD verbaut ist, das ist eine hybrid Festplatte mit SSD Speicherchips der nur als Cache genutzt wird. Eine SSHD ist lernfähig und läd häufig genutzte Daten schon mal vor in den Flash Speicher, so das es dann schneller gestartet werden kann. Eine normal SSD wäre dennoch schneller als eine SSHD.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?