Komponenten

New member
Hi ich möchte mir gerne einen Computer zum gamen selbst zusammenstellen und wollte mal fragen was ihr mir für ein Mainbord(am besten E-ATX) und was für eine Grafikkarte ihr mir empfehlt.
 
Warum E-ATX? normal ATX oder sogar microATX reicht doch auch, am Ende ist ja nu ne Grafikkarte auf dem Board gesteckt, also warum so ein großes Board.
bei E-ATX hat man halt nicht gerade viel Auswahl und die Boards sind gleich mal 100-200€ teurer als die normalen ATX Boards

Wieviel kannst du ausgeben?
Welche Games auf welcher Auflösung und Einstellungen willst du so Zocken?

hast du schon irgendwelche Andere Hardware? oder Ideen was du verbauen willst? CPU, Netzteil, RAM, SSD, HDD, Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?