ONLINE-SHOP gesucht

New member
Hi ihr süssen ^^

Kennt jemand nen guten Online-Shop wo man sich Laptops selber zusammenstellen kann, die Preise sollten natürlich auch günstig sein ;)?


Ich suche für meine Mom nen Lapi,(Schwarz! Sie mag dieses Silber nicht :D) der sollte einen kleinen Dual-Core besitzen, 1024MB-DDR2 und ne Graka die kleinere 3D Spiele flüssig darstellt.
Hauptsächlich wird der Laptop im Office/Multimedia betrieb sein.
Preislich sollte er die 800€ marke nicht knacken.

hättet ihr vllt ne empfehlung?


mfg: N3mesys
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er im normalen Office-Betrieb ist, wieso muss er dann ein Dual-Core sein? Du bekommst für 400 schon passable Notebooks.
 
hay Jungs,

@alex1053070

Thx für dein Angebot, aber Sie will einen neuen lapi, keinen gebrauchten ^^

Und wegen den "kleineren 3D Spielen" Allso meine mom Zoggt damit höchstens Solitär... die Spiele sind eig. für meinen 6 Jährigen Bruder gedacht... und da scheiden Spiele wie Doom3, Salker etc. aus :D .

Deswegen ja auch kleinere 3D Spiele ;)


Kann man ja schwarz lackieren.
Der war gut xD


Wisst ihr es ist so:
Ich war gestern bei meiner Mom und Sie meinte so "Ich werd mir nen Laptop kaufen"... (Im Media Markt für 1200€) Und ich sagte STOP im I-net gibts die viel billiger... hab ganz erlich auch noch nicht viel nach angeboten im Netz gesucht, weil ich hoffe bei den PRO´s von PC-Masters einige gute Anbieter zu kriegen :)
 

Der ist für den Preis super hat auch eine Gute Grafikkarte reicht auch für aktuelle 3D Titel aber da du die ja sehr wahrscheinlich nicht spielst könntest du auch zu einem billigeren Modell greifen.


Der Reicht für Office Anwendungen Surfen und halt alles was man auf Windows Oberfläche macht dicke aus nur aktuelle 3D Titel laufen nicht aber Solitär, Minesweeper usw. laufen zu 100% :D


Auch gut für den Preis hat aber kein Dual Core, kein Betriebssystem und keine 2048MB Ram.

Ich würde an deiner Stelle zu meiner zweiten Empfehlung greifen da bei dem Windows Vista Home Premium bei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ausstattung für den Preis. Aber ich weiß nich wie das Verarbeitungstechnisch aussieht bei MSI eigentlich ist Asus von der Verarbeitung her am besten von MSI höre ich immer nur das die Verarbeitung schlecht sein soll.
 
thx für eure bemühungen :)

Wir, naja eig. Sie, hat sich für den SAMSUNG-R60 (C2D/2GB/AtiX2300/160GB) entschieden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?