Druckerpatronen

New member
Hallo Ihr Lieben,
denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich ganz gut aufgehoben.
Ich hoffe Ihr hattet genauso wie ich ein erholsames Wochenende?
Bis darauf das meine Druckerpatronen wieder einmal den Geist aufgegeben haben, kann ich mich echt nicht beklagen. Ich habe mir im Internet auf auch gleich schon neue Patronen bestellt, nur wollte ich mich auf diesen Wege auch mal erkundigen, ob es eine Mindestdruckanzahl gibt?
Hinweis: Bitte nicht auf diese Nachricht antworten, da es sich um eine Systemmitteilung handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

der Hersteller gibt meistens eine Tintenreichweite an.
Die Druckerhersteller verwenden internationale standardisierte Testmethoden. Mithilfe dieser ISO-Standards können unterschiedliche Drucker einheitlich getestet werden. Der Test wird durchgeführt, indem drei modellgleiche Drucker solange ununterbrochen drucken, bis jeder Drucker drei Sets von den verwendeten Tinten komplett aufgebraucht haben. Die angegebenen Seitenzahlen basieren auf den durchschnittlichen Ergebnissen dieses Tests.

Diese Tintenreichreichweite ist auf von deinem Druckeigenschaften abhängig. Wenn du nur Bilder druckst dann ist die Patrone schnell leer.
 
Gerne zeigt aber auch der Chip in der Patrone Leerstand an obwohl die Patrone noch voll ist, ist mir mit einem nagelneuen Drucker 2 Wochen danach passiert. Gedruckt hat die Patrone dann aber noch etliche Wochen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?