Mainbord Größe

New member
Hi, ich möchte mir gerne einen eigenen Computer zusammenstellen und wollte mal fragen ob das Asus Rampage IV Black Edition Mainboard
in meinen NZXT Phantom Big-Tower PC (Rot) reinpasst? Ich bedanke mich für jede rückmeldung.
 
Ja, passt.
Die Götter der Hardware haben beschlossen, dass ein E-ATX Brett mit 12"x13" (SSI EEB) im Phantom unterbringbar ist.
 
Du solltest dir lieber die Frage stellen, ob du auf den alten Sockel 2011 setzten möchtest, denn wenn du dir jetzt erst das Board und eine CPU dazu kaufen willst, dann lohnt sich das nicht wirklich.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?