Mal einen neuen Lüfter. Am3+

New member
Hallo,

Ich bin momentan in einem kompletten aufrüstprogramm. Ich finde meinen alten lüfter ziemlich langweilig, hinzu kommt das er zwar relativ gut kühlt doch ich würde gerne einen 90' Senkrechten Lüfter am Kühlkörper und keinen gewinckelten.




Er kann auch etwas größer sein. Da ich Momentan ein LanBoy Air besitze.

Vielleicht auch mit mehreren Lüftern.


( Wollte dies nochmal fragen, in meinen LanBoy Air sind ja 5 Lüfter bald aber 7. Alle blasen nach innen. Währe es nicht sinnvoll zumindest den hinteren um zu drehen? Die Idee dahinter : Der baldige cpu kühler bläst seine Luft durch seine Rippen hinaus zu den Lüfter der alles abtransportiert. Zusätzlich das Netzteil bläst ja auch nach draußen, darum ist es doch quatsch das der Lüfter die warme luft wieder einsaugt.)


Ach ja Budget ca bis 40 €
 
z.b. ein Thermalright True Spirit 120, wenn man übertakten will kann man auch den Thermalright Macho 120 nehmen

im Gehäuse reichen eigentlich zwei Lüfter aus, einen großen vorn untern, der rein bläst und gleichzeitig die Festplatten kühlt und einen großen hinten oben der raus bläst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?