Monitor Kaufberatung

New member
Hallo Gemeinde,

ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, bin mir aber total unsicher welche Modelle wirklich empfehlenswert sind.
Er sollte 20-23 Zoll Diagonale, ein IPS-Panel, Full HD Auflösung, 60 Hz haben und im 16:9 Format sein. Bei einem Super Angebot kann ich natürlich auch mit leicht abweichenden Eigenschaften leben. Anschluss ist egal, hauptsache Digital.
Wirklich wichtig ist mir ansonsten nur die Bildqualität, der Preis (bis max. 200€) und noch zum Zocken geeignete Reaktionszeiten.
Zeugs wie USB-Ports oder sonstigen unnötigen Mist brauche ich nicht am Monitor, auch die Verarbeitung muss nicht die tollste sein, wichtig ist wirklich nur ein schönes Bild.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Sehenswerte Empfehlungen.
 
Auf der Seite habe ich mich auch schonmal schlau gemacht, bin dann auf einen schönen P/L-Knaller gestoßen:
Allerdings ist mir knapp 24 Zoll eigentlich schon ein bisschen zu groß. Wenn man bei Amazon auf 21,5 Zoll klickt, ist das dann auch wirklich der gleiche Typ nur kleiner? Zu dem kleineren finde ich auch keinen Bericht auf Prad, deswegen bin ich mir jetzt unsicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?