CSGO Rechner gesucht

New member
Hallo liebe Community,

nach langen Überlegen will ich nun endlich von 1.6 auf CS:GO umsteigen. Dafür reicht mein Laptop aber kaum aus.


Budget: mit Bildschirm 800€
Monitor: 144 Hz (wird wohl der BenQ XL2411Z, oder ihr habt bessere Vorschläge)
Spiele: CS:GO only, Settings: kann low-mid sein. Leg da keinen zu großen Wert drauf.
Hab CS:GO auf meinem 15" Full HD Laptop getestet, und spiel da ganz gern mit 4:3 @ 1024*768.
Wie das ganze dann auf einen 24" aussieht weiß ich zwar nicht, aber glaub kaum, dass ich da mit der Full-HD Auflösung spielen werde.
Der Desktop soll mir auf jedenfall die 144 HZ = FPS ermöglichen!! Und das auch auf einem 20 Slot Deathmatchserver.

Der PC soll auf jeden Fall aufrüstbar sein für später mal.

Der PC braucht kein optisches Laufwerk haben. SSD allerdings hätt ich gern. Ansonsten brauch ich nur sehr wenig Speicherkapazität.


Ich hab mich zwar ein bisschen eingelesen, aber kenn mich doch nicht ganz aus. Manche schaffen mit ihren i3 mehr FPS wie manche mit ihren i7. Verwirrt mich alles ein bisschen.


Wie gesagt ich möchte keine 500+ FPS mit ständigen hohen Drops. Lieber wäre mir ein System, das konstant die 144 FPS bringt oder eben mehr.
Win 8 vorhanden
 
Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Thread ebenfalls einen Rechner für CS:GO zusammen gestellt/zusammen stellen lassen.
Ich hab diesen jetzt mal auf deine Anforderungen umgeändert.



Ich habe einen i5 reingemacht, da ich mit diesem gute Erfahrungen habe und er auf jeden Fall mehr als genug Leistung für CS:GO bringt. Er bewältigt auch anspruchsvollere Shooter wie z.B. BF4 problemlos.

Viel wichtiger ist da die Grafikkarte. Die GTX 760 sollte hier auf jeden Fall ebenfalls mehr als ausreichen.

Eine SSD ist drin, diese reicht mit 128 GB für das System und einige wichtige Programme locker aus. Deine Spiele kannst du ja dann auf die 500 GB HDD installieren.