Zusätzlichen Bildschirm betreiben über geschlossenen Laptop

New member
Ich habe an meinem Laptop Samsung RV720 einen großen Bildschirm angeschlossen. Beim schließen des Gerätedeckels schaltet der Bildschirm mit dem Laptop ab. Meine Frage: Ich möchte mit geschlossenen Deckel über den neuen Bildschirm an meinem Gerät arbeiten. Wie kann ich das an meinem Laptop einstellen?
 
man kann in den Energieoptioinen von Windows einstellen, was beim Schliesen des Deckels passieren soll, so kann man auch einstellen, das da nichts passieren soll, also das der Laptop an bleibt.
Win7: Systemsteuerung/System und Sicherheit/Energieoptionien/dann bei deinem ausgewählten Energisparplan auf Energiesparplaneinstellungen ändern klicken/ dann auf erweiterte Energispareinstellungen ändern klicken und da findest du dein Laptop Deckel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?