Nicht Identifiziertes Netzwerk - Internetverbindugsproblem

New member
Ich brauche Hilfe bei einem Internetverbindugsproblem.
Erst seit kurzem habe ich meinen PC per Ethernet Kabel an den Router angeschlossen, aber seit 2 Tagen kriegt er keine Verbindung mehr hin.
Unter den Adaptereinstellung zeigt er dort Nicht identifiziertes Netzwerk an. Vor einer Woche hatte ich das Problem schon einmal da konnte ich dieses
aber nach zwei Stunden ausproieren verschiedenster Sachen durch Neustarten des Routers lösen, doch das hat jetzt nicht funktioniert. Das Prolem tauchte jedesmal aus
heiterem Himmel auf und ich kann mir echt nicht erklären was der Grund dafür ist. Eine Woche hatte es davor tadellos funktioniert. Wenn ich die Ip Adresse auf automatisch suchen stelle zeigt er unter ipconfig/all
keine DNS Server Adresse und kein Standartgateway an. Beim ersten mal habe ich dann alles Manuell eingegeben. Das habe ich jetzt auch gemacht
leider ohne Erfolg. Aber die richtigen IP Adressen hat er ja von daher kann es daran eigentlich nicht liegen. Genauso wenig an der Hardware, da es mit der gleichen Hardware
und den gleichen Einstellungen schon eine Woche lang funktioniert hat.
Ich binsämtliche Tipps und Tricks in Online Foren durch und verliere solangsam die Geduld ...
Vielleicht kann es noch am Router liegen, da dieser schon ziemlich alt ist (noch von Arcor) aber es hat ja wie gesagt schon mal funktioniert und beim Pc meiner Eltern funktioniert das Lan
seit Monaten ohne jegliche Probleme.
Ich bitte um schnelle Hilfe endlich eine Antwort zu finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?