HELP CPU-sensor

New member
HELP ! PC zusammenbau ^^

Ich Sitze mit nem kollegen bei mir und versuche meine neuen PC komponenten zusammen zu bauen..

AMD 64X2 6400+ / Cooler Master

ASUS CROSSHAIR nForce 590 SLI (AM2)

G-Skill 4x 1gb DDR2 800Mhz Cl-4

2x XFX 8800GTX 768MB XXX

Be Quiet 700Watt

gehäuse: Thermaltake Armor/ALU,Schwarz, 25cm Fan/VA8003BWS retail



wo kommt der CPU sensor hin? was muss ich bei den 2 GTX beachten (wegen SLI usw) Ich möchte gerne 1x Windows XP 32bit und 1mal Vista 64 Bit installieren kannn es zu problemen kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo muss man eine CPU Sensor anbringen?

Direkt auf die Wärmeleitpaste? und dan denn Kühler drauf?

Eigentlich braucht mann bei einer CPU keinen Sensor da er im Kern schon mit verbaut ist!

Was für eine CPU hast du denn?

Bitte nicht den Sensor zwischen CPU und den Kühler klemmen, damit funktioniert die Kühlung nicht mehr!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?