Belinea 22W Artistline

O
Guest
Belinea 22W Artistline od. LG Flatron L1970HR

Wollte euch mal fragen, was ihr von diesem 22 Zoll Widescreen tft Monitor haltet!?




Er soll dienen zum Zocken, Filme schauen und halt für den normalen Desktopbetrieb (bisschen ICQ, vllt mal nen Word Dokument schreibe und im Internet surfen)

Oder sollte ich lieber zu einem normalen 19 Zoll tft greifen wie diesem hier zB:



wenn ihr andere gute Monitore im angebot habt die um die 250€ kosten bin ich gerne dafür offen.

Hab hier nochn 3. gefunden der gut scheint....

 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch mal fragen, was ihr von diesem 22 Zoll Widescreen tft Monitor haltet!?




Er soll dienen zum Zocken, Filme schauen und halt für den normalen Desktopbetrieb (bisschen ICQ, vllt mal nen Word Dokument schreibe und im Internet surfen)

Würde den hier empfehlen wenn Geld vorhanden ist:



1. schnellere reaktions Zeit! (2ms)
2. 3 Jahre Vor Ort Austausch!
3. DVI Eingang!
4. HDCP Entschlüsselung via DVI!

Mfg
 
also bei 22 zoll kann man schon nen DVI Anschluss erwarten.Hab da nur was von dem normalen 15 Poligen VGA Anschluss gelesen
 
hab oberen beitrag bearbeitet.... andre monitre sind noch drinnen
 
Würde immer noch den 226BW von Samsung empfehlen, da ich ihn selbst habe!
Echt klasse Teil!
der 3te ist wieder langsamer und kostet mehr!
;)
 
Also ich habe noch keine feststellen können!
Folgende Spiel laufen ohne "sichtbare" Schlieren:
STALKER
2 Worlds
FAR CRY
Battelfield2
Gothic3
Halflife2
C&C3
FEAR
World in Conflict
NFS Carbon
Company of Heroes

Ausserdem ist die Farbpracht Gigantisch!
:bigok:
 
Das hört sich ja schonmal gut an.

Werde mich morgen mal genauer erkundigen und ein paar Testberichte studieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?