Logitech Support ohne Account

New member
Hi!

Da eine meiner Logitech-Tastaturen einen kleinen Defekt hat, wollte ich mich mit dem Logitech-Support in Verbindung setzen. Dafür muss man sich auf deren Seite einen Account erstellen.

Das Problem ist, dass ich das korrekt ausgefüllte Registierungsformular nicht abschicken kann:


Es scheint etwas mit dem Validierungs-Skript nicht in Ordnung zu sein - darauf lässt zumindest ein Blick in die Chrome-Konsole schließen. Habe das Problem mit jedem Browser.
Ich habe irgendwo die E-Mail Adresse [email protected] als mögliche Support-Adresse heraus gefunden, wenn man keinen Account hat. Dort habe ich mein Problem gemeldet, dass ich mich nicht registrieren kann, um den Defekt meiner Tastatur zu melden. Ich habe aber leider nur eine Standardantwort zurück bekommen, ich solle mir zuerst einen Account machen und mich dann mit dem Support in Verbindung setzen, wenn das Problem weiterhin besteht. Aber genau das kann ich eben nicht, wegen o.g. Problem!

Kennt jemand irgend eine Möglichkeit, sich mit dem Logitech-Support in Verbindung zu setzen, oder sich ohne das defekte Formular einen Account zu machen? Sie scheinen irgenwie nicht-registrierten Nutzern keine Kontaktmöglichkeit bieten zu wollen. Aber ich kann mich wegen diesem Bug im Formular eben nicht registrieren. Das Problem müssten andere doch auch schon gehabt haben? Möchte vielleicht mal jemand auf die Seite gehen und probieren ob es bei ihm geht? Ich versuche es schon seit Wochen, aber sie beheben das Problem einfach nicht, weil wahrscheinlich keiner es melden kann :D
 
Vielleicht kann dir das Logitech Verkaufsbüro in München weiter helfen.

LOGITECH GmbH
Clarita-Bernhard-Str. 18
DE - 81249* MÜNCHEN
+49-(0)89-89467-0 Telefon
+49-(0)89-89467-200 Fax (Hauptanschluss)
+49-(0)89-89467-201 Fax (Verkauf)



Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
ich komme auch nicht mehr rein, registrierte Email (aktuell) abgelehnt.
Gröberes Problem, wie es aussieht.

- - - Aktualisiert - - -

oha, von hier komme ich nach Validierung ins neue Kundencenter

(Deutschland auch)
Internet veramerikanisiert sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?