Linke Maustaste öffnet Kontextmenü

New member
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe ein seltsames Problem aktuell. Aktuell nutze ich mein Laptop-Touchpad. Wenn ich aber jetzt meine Maus, die ich jetzt erst einmal
abgehängt habe, anstecke, funktionieren sowohl die Maus als auch das Touchpad nicht mehr. Mit Rechtsklick passiert garnichts mehr.
Linksclick öffnet das Kontextmenü und nichts ist mehr wirklich anklickbar.
Das Problem muss daher an der Maus liegen. Das Problem ist nach normalem Hochfahren des Laptops entstanden.

Interessanterweise überträgt sich das Problem auch auf das Touchpad. D.h. angenommen ich würde meine Maus jetzt reinstecken, dann
funktionieren sowohl Touchpad als auch Maus nicht mehr richtig. Würde ich die Maus entfernen, würde das Problem noch weiter bestehen
bleiben. Es ist als ob meine Maus irgendwelche normalen Voreinstellungen überschreiben würde...

Bei der Maus handelt es sich um eine Logitech Trackball Maus m570, welche ich schon seit einigen Monaten problemlos nutzen konnte.

Dinge, die ich bereits gemacht habe:
- Treiberupdates gesucht
- Links- oder Rechtshänderoption überprüft (was man aber sowieso schon ausschließen kann, da mit Rechtsclick garnichts mehr funktioniert)
- Systemwiederherstellung
- andere Foren überprüft ohne Erfolg

Naja, vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus

MfG

Lucas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?