PC Komponenten gut?

New member
Hallo! bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen. Wollte jetzt mal wissen ob die komponenten, die ich rausgesucht habe gut zusammenpassen.

ARTMODELLPREIS
GrafikkarteZOTAC GForce 970300,95
ProzessorIntel Xeon E3-1231v3231,93
MainboardASRock H97 Pro4 Intel H9774,95
Festplatte HDDSeagate Barracuda 7200.14 1TB47,27
Festplatte SSD-
Arbeitsspeicher8GB Crucial Ballistix Sport DDR362,43
Netzteil550 Watt CoolerMaster G550M52,77
CaseAntec GX505 Window Blue Edition58,18
828,48Euro
(Budget liegt bei etwa 800€ aber auf die 28€ kommts auch nicht drauf an.)

Danke im Vorraus LG
 
Hi

aus technischer Sicht beurteilt alles einwandfrei. Seitens Qualität (Mainboard/RAM) und Lautstärke (Graka) gäbe es Möglichkeiten gegen Aufpreis zu verbessern.

Ein besserer CPU-Kühler wäre nicht ganz falsch, z.B. oder , Budget-Lösung der

lg :)
 
lässt sich nachrüsten. Nur muss dann das OS auf die SSD verschoben werden, für manch einen nicht ganz so einfach. Oder du installierst dann alles nochmals neu.

Derzeit sind zwei günstige SSD sehr angesagt: und
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?