Streifen bei hohen FPS mit GTX 980

New member
Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Nachdem ich meine neue GTX 980 erfolgreich eingebaut und verknüpft habe, habe ich natürlich Spiele getestet. Aber bei Spielen wie CS,
wo die FPS-Anzahl hoch ist, ziehen sich horizontale streifen, wie in einem alten film. Wenn ich aber V-Sync anstelle, geht der Effekt fast auf 0
runter. Wobei es kein Tearing sein kann, da ich weiß wie Tearing aussieht. GraKa funzt auch voll. Woran kann es liegen?Am Monitor?
 
Normal.

Monitor 60Hz bzw Bilder.
Grafik wesentlich mehr Bilder.
So ensteht dieses Problem.
Durch Vsync werden die Frames an den Monitor angepasst und der Effekt ist weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?