Laptop startet nach Update nicht mehr...

New member
Hallo zusammen!

Mein Laptop (Sony VAIO, Modell:VPCEH2N1E, windows 7) fährt nach einem automatischen Update des Programmes "VAIO Care" leider nicht mehr von alleine hoch. Nach dem Sony-Logo, welches direkt beim Einschalten kurz zu sehen ist, bleibt der Bildschirm komplett schwarz und es geht nichts mehr voran.

Aktuell bin ich im abgesicherten Modus unterwegs (geht problemlos) und habe in eben diesem Modus bereits eine Systemwiederherstellung ausprobiert. Das klappt jedoch nicht. Zum Ende jedes Versuches erscheint folgende Fehlermeldung:

"(D:/ProgramFiles/Sony/VAIOCare/DllResources/ToolTipRes.dll) konnte bei der Systemwiederherstellung nicht durch die ursprüngliche Kopie aus dem Wiederherstellungspunkt ersetzt werden. Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung. (0x80070003)"

Will ich das Programm (VAIO Care) deinstallieren, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert wurde."
Per cmd.exe lässt sich der Windows-installer ebenfalls nicht öffnen, es kommt immer nur:
"Systemfehler 1084 aufgetreten.
Der Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden."
VAIO-Care zu deinstallieren wird also wohl nicht funktionieren...

Ich habe diese ganzen Probleme bereits gegoogelt und auch auf den entsprechenden Microsoft bzw. Sony-Seiten nach möglichen Lösungen gesucht- bislang aber leider nichts Hilfreiches gefunden.
Es wäre daher wirklich unglaublich nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich kenne mich was das betrifft nämlich überhaupt nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht weiter...:-(
 
Hast du eine Installaions CD?
Dann würde ich nämlich versuchen, sofern alle Daten gesichert sind, alles nochmal runter zu hauen und Windows komplett neu zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?