Gamer Pc läuft nicht richtig

New member
Ich habe mmir vor etwa 3 Wochen ein Gamer Pc bestellt. Nun ist mir aufgefallen das der Pc eigentlich langsam wie z.B. Black ops 2 läuft
nichtmal auf mindest Einstellungen und vieleicht hat jemand schon erfahrung mit dem Pc oder kennt sie gut aus

http://www.amazon.de/gp/product/B004P9ZOSU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00
 
Da braucht es nicht viel Erfahrung.
Jedenfalls keine Erfahrung mit diesem speziellen System.
Der Grafik-Part der APU ist einfach nicht potent genug.
Mehr als das klitzekleine Bisschen Performance, was das Dingelchen beim Gaming entwickelt, kann man da schlichtweg nicht erwarten.

Was das Wort Gaming in der Überschrift zu suchen hat, können Dir allenfalls die Leute aus einer x-beliebigen Marketing-Abteilung erklären.
 
Richtige Gaming-PCs bekommt man erst ab 600€ im Eigenbau, ab 800€ im als Fertig-PC. Selbst die Fertig-PCs sind jeweils schlecht auf Gaming abgestimmt, auch stimmt das P/L-V gegenüber Eigenbau nicht. Minderwertige Ware zu überteurtem Preis.

Nach Möglichkeit von "Geld-Zurück" gebrauch machen und dann uns ein System konfigurieren lassen, welches man für 30€ zusammen bauen lassen kann (Hardwareversand.de mit Rabatt, wenn man weiss wie)
 
Ne APU und dazu das mitgelieferte Game Farcry3 ist schon recht witzig - findet ihr nicht?

Werbung kann auch verbloeden - nicht nur der Verkaeufer ist schuld.
 
Ich habe mmir vor etwa 3 Wochen ein Gamer Pc bestellt. Nun ist mir aufgefallen das der Pc eigentlich langsam wie z.B. Black ops 2 läuft
nichtmal auf mindest Einstellungen und vieleicht hat jemand schon erfahrung mit dem Pc oder kennt sie gut aus


Das Ding ist Kernschrott.
Abgesehen davon, das du damit nichts spielen kannst weil daran "nichts" Gaming tauglich ist, sind die verbauten Teile auch alle samt billiger Schrott.

Ist aber auch nur normal.
Kompletter PC inkl 22" Monitor, Maus, Tastatur, Windows 7 und Far Cry 3 für 499€?
Das ganze fertig installiert und direkt Einsatzbereit?

Schlichtweg unmöglich.
Office und c.o ok, aber das Teil ist in etwas so Gaming tauglich wie ein Trabbi für die Formel 1.

Als Relation für dich:
Allein ein "anständige" Grafikkarte zum spielen kostet schon wenigstens 200€

Zurück schicken sofern möglich, und wir stellen dir für dein Budget was anständiges zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?