verzweifel an der stromzufuhr zun prozessor

New member
Hallo, ich habe mir gerade ein neues mainboard , arbeitsspeicher prozessor und im nachhinein netzteil gekauft...
Soweit hat mit dem einbau auch alles geklappt nur jedesmal wenn ich den viereckigen stecker ( ich glaub der ist fur die cpu ) vom netzteil ins mainboard einstecke tut sich garnix. Kein lufter dreht absolut garnix... Wenn ich diesen entferne drehen sich immerhin die lufter es hort sich an als ob der pc startet nur kein bild . Woran kann das liegen ?
 
erstmal wäre gut zu wissen, welche Hardware und auch welches Netzteil du genau hast?


klingt danach als würde irgendwo ein Kurzschluss entstehen, sind zwischen Board und Gehäuse auch Abstandshalter verbaut und zwar nur an den Verschraubungslöschern? denn wenn die Kontakte irgendwo auf dem Gehäuse aufliegen entsteht ein Kurzschluss und es startet garnichts.

CPU und Kühler auch richtig verbaut?
 
Würden abstandhalter fehlen wäre das Board schön längst hinne. Denke eher das es an was anderem liegt. Genauere Info's wären hilfreich. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?