Kühler einsetzen?

New member
Guten Tag werte PCMasters.
Ich habe nun ein tolles Midi Tower Gehäuse gefunden, welches 3 Lüfter vorinstalliert hat,
grün leuchtet und einen guten Preis mit sich bringt.



Nun die Frage : Lohnt es sich oben noch einen Lüfter anzubringen und wo könnte man an der Seite Lüfter anbringen? Das sehe ich nämlich nicht :)

Wäre dieser Lüfter, wenn es sich lohnt noch Lüftungen einzubauen, geeignet?



LG
 
es reicht wenn man ein 120/140mm Lüfter von unten hat, der rein bläst, der auch gleichzeigi die Festplatten kühlt (denn die sollte nicht über 35° warm werden, damit sie lange hält) und einen 120/140mm Lüfter hinten oben der raus bläst, mehr Lüfter bringen auch nicht mehr, auser mehr Lärm :)

laut Hersteller Homepage ist nur ein Lüfter vorinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ne Unverschämtheit :eek: auf Geizhals steht davon nichts, Danke.

Dann kann man aber vorne 2 SP140 (siehe oben link) einsetzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?