Framedrops

New member
Guten tag,

ich habe mir diesen pc bestellt:

Es heisst das damit Battlefield 4 - Diablo3 - Skyrim - StarCraft II - Anno 1404 - und viele weitere Spiele - alle in 1920x1080 mit High Details flüssig spielbar sein sollen ich habe mir Call of duty advanced warfahre gekauft und wenn ich alle einsttellung auf mittel stelle habe ich immer noch framedrops sogar wenn ich alles auf low stelle das alles verbuggt aussieht habe ich fast kostante 60 fps die vielleicht mal auf 40 fps runtergehen aber so macht spielen ja keinen spaß ich habe alle treiber wirklich alle neuen gemacht und ich habe auch 70 80 90 fps wenn ich das gme zum beispiel auf high spiele aber mit frame drops die teilweise under 30 gehen und dan n wieder hoch auf 70 80 fps ich habe auch mal bei anderen games geschaut zum beispiel cod bo 1 alles auf extra über 100 fps aber auch frame drops :/ ich bin am verzweifen ich hoffe mir kann wer weiter helfen ein kollege tippt auf das billige biostar mainboard das eventl. den prozessor der bei auslastung mit nicht genügend strom versorgt aber bevor ich mir ein neues anschaffe informiere ich mich doch lieber
 
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum

Es heisst das damit Battlefield 4 - Diablo3 - Skyrim - StarCraft II - Anno 1404 - und viele weitere Spiele - alle in 1920x1080 mit High Details flüssig spielbar sein sollen
das ist da stark übertreiben eher eine Lüge.

die CPU ist viel zu schwach für alle aktuelle Games (AMD täuscht da mit großen Zahlen), und die GTX750 ist gerademal ne Gamer einsteiger Karte an der untersten Grenze.

das nächste mal bitte vorher hier nachfragen, befor man sich einen PC kauft :)
aber für 400€ darf man auch nicht viel erwarten, der PC so ist war nur 300-350€ (geschätzt) wert,wenn man die Teile einzeln zum selber bauen bestellt hätte. 550€-800€ sollte man schon mindestens für ein Gaming PC ausgeben.

im Prinzip brauchst du erstmal ne stärkere CPU, ne stärkere Grafikkarte, ein besseres Netzteil, denn da wurde auch nur der billigste Schrott verwendet, Board kommt drauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
also um das nochmal richtig zu stellen ich habe mich nicht richtig ausgedrückt ich habe kurz fristig vor weinachten die möglichkeit gehabt mir die für 400 euro was auzusuchen dann habe ich dies bekommen und möchte nur hilfe haben mir ist klar das ich da nicht viel erwarten kann aber ich möchte zumindest auf normaler grafik spielen und so extreme frame drops sind ja nicht normal wenn ich zum beispiel auf nvidea physiks gehe und meine spiele grafick optimal auswähle habe ne fps von immer über 60 die aber desöftern krass fällt und dann wieder ansteigt
 
für 400€ hätte man halt auch gleich von vornherein viel bessere Hardware bekommen können, wenn man sich zutraut, den PC selber zusammen zu bauen (was nicht zu schwer ist, gibt auch haufen Anleitung dafür) oder wenn das ein Shop für einen erledigt.

ich perönlich würde den PC wieder zurück schicken und es anders machen.

könntest du bitte mit Punkt und Komma schreiben, es ist sonst sehr schwer deine Texte zu lesen, vielen dank.

dein Problem liegt an der zu schwachen CPU, da müsste schon mindestens ein FX 6350 oder ein aktueller Intel i3 drinn stecken, die Grafikkarte bringt dann noch den rest, wobei die für deine Games noch reicht um die auf mittel bis hoch zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

dein System ist für deine genannten Anforderungen schlichtweg zu schwach. Niedrig-Mittel dürfte in diesen Spielen auch bei 1920x1080 möglich sein, mehr aber auch nicht.
Alle Einzelheiten hat bisy bereits erläutert.

Gruß X301
 
mir ist klar das ich da nicht viel erwarten kann aber ich möchte zumindest auf normaler grafik spielen und so extreme frame drops sind ja nicht normal wenn ich zum beispiel auf nvidea physiks gehe und meine spiele grafick optimal auswähle habe ne fps von immer über 60 die aber desöftern krass fällt und dann wieder ansteigt

Doch ist es...
Wie bisy schon schrieb.
Fertig PC"s wie dieser, insbesondere auf Ebay sind Schrott.
CPU und Grafikkarte reichen für aktuelle Spiele definitiv nicht aus!
Der Rechner ist ein reiner Blender, daran ist nicht viel Gaming tauglich...
Nur wenn man alles aufs Minimum runter zieht.

Hinzu kommt, das absolute billig Teile verbaut werden (Netzteil und Mainboard z.B).
Nächstes mal lässt du dich besser vorher beraten.
Wenn du noch kannst, schick den Krüppel zum Händler zurück.
Leg noch 100€ drauf und wir stellen wir was zusammen wo du recht anständig mit zocken kannst.
 
also um das nochmal richtig zu stellen ich habe mich nicht richtig ausgedrückt ich habe kurz fristig vor weinachten die möglichkeit gehabt mir die für 400 euro was auzusuchen dann habe ich dies bekommen und möchte nur hilfe haben mir ist klar das ich da nicht viel erwarten kann aber ich möchte zumindest auf normaler grafik spielen und so extreme frame drops sind ja nicht normal wenn ich zum beispiel auf nvidea physiks gehe und meine spiele grafick optimal auswähle habe ne fps von immer über 60 die aber desöftern krass fällt und dann wieder ansteigt

Die erste Einsicht ist ja schonmal da, dass du dich ueberhaupt hier gemeldet hast - die 2. Einsicht waere hier den PC naechste Woche wieder zurueck zuschicken. Im Link steht dass du 1 Monat dafuer Zeit hast.

Und dann meldest du dich hier nochmal...

...wenn du das nicht machst, ist dir nicht mehr zu helfen und kannst gleich den PC heute abend mit nach draussen nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?