ASUS A7V8X-X PC Friert ständig ein!!

New member
So,

Habe seit langem nun jede menge probleme mit dem PC, weil mein Computer einfriert.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es nun am Mainboard oder an der Grafikkarte liegt.

Wenn der PC einfriert, hört die Festplatte auf zu laden und wenn ich meine usb maus, ausstecke, danach wieder einstecke funktioniert die Stromversorgung über USB nicht mehr.

Mit dem integrierten LAN sieht es fast genauso aus.

Was ist wenn ich einfach eine neue netzwerkkarte einbaue? Oder einen PCI USB Hub verwende?

Lässt sich das Motherboard davon beeinflussen? Oder könnte das Problem damit behoben sein??

HDD, RAM etc. kann ich durch diagnose ausschliessen. Software und Treiber fehler ebenfalls.
 
wann kommt denn immer das einfrieren?nach ner stunde oder sofort?es ist normal,dass beim einfrieren nichts mehr funktioniert,also kann es alles mögliche sein.
Schonmal stabilitätsprogramme ausprobiert?(zb. prime 95 für prozessor und speicher oder der 3D mark 05 oder 06 für Grafikkarte und prozessor)
Wenn die nicht durchlaufen weißt du was nicht in ordnung ist.
Was auch sein kann ist,dass das Netzteil langsam defekt wird und die Leistung nicht mehr schafft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?