Notebook für Unikram bis zu 400,-

New member
Hallo :)
Ich kenne mich nur wenig mit Computern aus und weiß deshalb nicht welche Angaben für meine Zwecke wichtig sind. Ich bitte daher um Hilfe!
Ich suche nach einem zuverlässigen Notebook, mit dem ich hauptsächlich Arbeiten für die Uni (Präsentationen, Textdokumente, etc.) erledigen möchte.
Ich bin kein Fan von Windows 8, daher am liebsten ein anderes Betriebssystem und ich möchte bis zu 400€ ausgeben.
Ich brauche keine Spiele, aber eine gute Akkulaufzeit wäre mir wichtig und dass er nicht nach kurzer Zeit schon sehr langsam arbeitet.
Vielleicht kann mir jemand eine Marke oder ein Modell empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.
Liebe Grüße und vielen Dank
 
Also wegen dem Betriebssystem kann ich dann, wenn du etwas von Windows willst, Windows 7 empfehlen oder wenns kein Windows sein soll, Linux.

Hier hab ich dir mal was rausgesucht :

1. Hier ist allerdings Windows 8 vorinstalliert


2.

Die sollten für Office und surfen für die Uni ausreichen.
Ich hoffe, ich konnte helfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?