27 Zoll Monitor/Kauftipp

New member
Hallo liebe Community,

ich brächte da mal eure Hilfe. Da mein alter Monitor solangsam in die Jahre kommt, würde ich mir gerne einen 27 Zoll Monitor kaufen. Da ich leider aus dem Thema bin und mich jetzt seit ca. 3 Jahren nicht mehr auf den aktuellen stand gebracht habe, hoffe ich eine schnelle Lösung zu finden. Da ich natürlich nicht ganz untätig war habe ich schonmal 3 rausgesucht zu dem ihr mir ggf Tipps geben könnt. Der Monitor wird hauptsächlich zum spielen benutzt, wobei ich auf die Optik auch Wert lege, da der Rechner im Wohnzimer steht :)
De Preis sollte nicht über 320€ gehen, wobei ich auch für Alternativen zu haben bin. Danke ich voraus ;)




 
Wenn der Monitor für Spiele genutzt wird und Grafikkracher spielst, würde ich
auf die Reaktionszeit schauen.
5ms sind dann schon ein wenig viel, aber das musst du selbst entscheiden

Edit : Ich habe nun gelesen, dass das Auge zw. 5ms und 2ms keinen Unterschied erkennen kann.
Daher ist es egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?