Welcher CPU?

New member
Hallo ich würde mir gerne einen PC zulegen weiß aber noch nicht welcher CPU (sollte schon einiges aushalten (Crysis) ) freue mich sehr über alle Antworten und
 
wenn musst du schon sagen welche Xeon E3 du meinst, denn es gibt gut 26 Stück von denen, und nur ein paar von denen kann man mit nem i7 vergleichen und lohnen sich Preistechnisch auch nur für den Endverbraucher, das wäre nur der Xeon 1231v3 (ohne Grafikeinheit) und der Xeon 1245v3 (mit Grafikeinheit) beide für den aktuellen Sockel 1150

am Ende kommt es aber auf das vorhandene Budget an, denn ne ordentliche Grafikkarte brauch man ja auch noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?