pc fährt auf einmal runter

New member
hab da mal ne frage der pc fährt auf einma runter und wollte fragen ob iht ein analyse programm kennt womit man fehler aufsuchen kann

danke schon mal
 
Probier erstmal ob ein Bluescreen vorher kommt oder nicht:
rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
Dort einfach die hacken wegmachen bei "Automatisch neustart durchführen"
 
Nope sowas gibt es nicht.
Es gibt/gab von MSI mal so PCI Karten die den Pc beim hochfahren testen was kaputt ist und was nicht... Aber die gehen nur ebi MSI boards und dann auch nur bei bestimmten soviel ich weiss.

ABER, wenn ein blue screen kommt, dann zeigt der an woran das liegt warum er abstürzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?