Menü
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 Technical Preview.. Hier im Einsatz ? Leistungsbedarf

  1. #1
    martin852 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Bietigheim
    Beiträge
    206
    Danksagungen
    8

    Standard Windows 10 Technical Preview.. Hier im Einsatz ? Leistungsbedarf


    Hallo,

    Ich nutze seit einigen Wochen die Win 10 TP da ich eh neu installieren musste und ich ein kleines Spielkind bin ^^

    So bin ich eigentlich ganz zufrieden damit..

    Nur wie ist das bei euch ?
    Ich habe massive Leistungsprobleme....

    Während ich das hier schreibe pendelt die CPU Anzeige auf meiner G19 immer zwischen 15% und 50 % für jeden Kern...

    Das war bei Win7 total anders...

    Kann das sein das es durch die Testversion so krass Leistung braucht ? Also ich hab ja jetzt nicht den Über Gaming Rechner aber seither konnte ich den Rechner bei MAX 6% auslastung im IDLE stehen lassen.. das geht jetzt nicht mehr.

    wenn das wirklich so ist wechsel ich gleich wieder zum 7er


    Gruss
    Martin

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.464
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    Was erwartest du denn, dass ist kein fertiges Windows, sondern eine technical preview. Das ist bis jetzt noch ein unfertiges Betriebssystem und nur zum testen gedacht und nicht das man das jetzt schon als Hauptsystem verwendet.

    Die technical preview für die normalen Endverbraucher mit haufenweisen Fehlerbehebungen wird es Ende Januar geben.

    Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
    Geändert von bisy (27.12.2014 um 23:39 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 Release Preview
    Von Freak90KER im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 21:23

Stichworte