iTunes Store lädt nicht

New member
Hilfe...hatte mein iTunes auf meinem laptop mit Windows Vista. Es gab ein riesen crash und ich mußte alles platt machen und neu installieren. Nun habe ich Windows 7 und versuche iTunes neu zu installieren. Leider komme ich nur bis zum Fenster "Datei speichern" dann sag ich ja, und nichts passiert. Es scheint schon nicht runterzuladen da ich unter meinen Dowloads die exe Datei nicht finde (sonst auch nirgends). Das übliche habe ich schon kontrolliert also, ich bin Administrator des Pc's, Windows update okay ist auf dem neusten Stand und ich habe apple als Ausnahme in meine pop up Liste eingegeben und trotzdem nix..Bin echt verzweifelt..und da ich auch echt keine Ahnung habe und google keine Antworten bietet versuche ich es hier. Wenn jemand eine Lösung weiß, die auch ein Erstklässler umsetzen kann wäre ich mehr als dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?