Menü
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wiederherstellungspunkt verschwindet

  1. #1
    Ewaryst Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard wiederherstellungspunkt verschwindet


    In meinem Laptop MSI L740 mit Windows7 Home Edition kann ich Wiederherstellungspunkt nicht benutzen.
    Immer wenn ich ein Punkt herstelle habe ich ihn so lange wie lange PC läuft.
    Schalte ich das Gerät aus und wieder ein-Punkt ist weg.Und ich habe keine Möglichkeit gefunden ihn zu speichern.
    Wenn mir etwas passiert,z.B nach der neuen Installation eines Programmes habe ich keine Möglichkeit alles wieder
    gut zu machen.
    Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll?
    Ich bedanke mich schon im voraus.
    MfG
    Schulz Ewaryst

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.464
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] hier gehts weiter

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellungspunkt verschwindet
    Von GästeFrage im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 19:40
  2. Wiederherstellungspunkt
    Von GästeFrage im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 22:35
  3. Wiederherstellungspunkt deaktivieren
    Von RemiDeluxe im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:16
  4. Manuell neuen Wiederherstellungspunkt setzen -> Windows 7 RC
    Von Estania im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:47

Stichworte