GTX 570 / Neue Grafikkarte

New member
Hey,

irgendwie gibt meine GTX 570 mittlerweile langsam den Geist auf und zwar hab ich beim zocken eigenartige schwarze Striche/Pixel die von Unten/Oben rumfliegen etc. Teilweise crashen auch die Games mit der Meldung unten das der Treiber nicht richtig geladen werden konnte..nach Recherchen im Nvidia Forum haben die wohl mit den neuen Treibern die alten Grafikkarten teilweise zerschossen.

Also kurzgefasst bin auf der suche nach ner neuen Grafikkarte für ca 200€ sollte diesmal jedoch kein Nvidia sein.
Wäre sehr froh über Vorschläge :>
 
Ich hatte letztes Jahr die gleichen Syntome mit meiner 560ti und habe die Voltage erhoeht und das Problem wurde behoben.
 
@bissy Danke schonmal für den Vorschlag

@opheltes Auf wieviel sollte ich die Voltage den erhöhen nen vorschlag vielleicht? :>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?