Gaming Pc Zusammenstellung bis 1000 Euro

New member
Hallo Zusammen,
ich würde gerne mal nachfragen ob ihr Verbesserungs- &/oder Änderungsvorschläge habt. (Und ob das System so überhaupt möglich ist mit dem Gehäuse und was ihr davon haltet)

Zweck:
Gaming von aktuellen Spielen
Office / Studienzwecke
Möglichst geringe Betriebsgeräusche

Preisspanne für den kompletten neuen Rechner (keine alten Komponenten vorhanden):
850-1000 Euro
(Pc OHNE Monitor/Tastatur/Betriebssystem/Maus)


Zusammenstellung (996,95 Euro laut Geizhals bei Hardwareversand):

Gehäuse (egal ob rot/grün/orange):


Netzteil:


Prozessor:


Festplatte/SSD:


Grafikkarte:


Mainboard:


Arbeitsspeicher:


Kühler:


Kühler:



Ich nehme gerne Begründete Verbesserungsvorschläge und Kritik entgegen!
Wäre nett wenn man mir auch eine Rückmeldung geben könnte ob das System so überhaupt funktionieren würde oder es totaler Mist/Schrott ist.

Vielen Dank schon einmal für die Mühe
 
hallo whity

totaler Schrott ist es nicht. Aber hast du schon vom gehört? i7 Server-CPU mit Hyperthreading (4C/8T) ohne Grafikkern.

Der zweite Punkt: Eine wäre doch wesentlich leiser, als dieses Pfeifkonzert der Referenzmodelle.

Der Rest müsste dann hinten angestellt abgespeckt werden.

oder gar nur 128GB
usw...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?