Asus Sabertooth Serien- und Checknummer

New member
Ich habe mir vor einiger Zeit das Asus Sabertooth Mainboard gekauft. Bis jetzt habe ich die Serien und die Checknummer nie gebraucht aber jetzt benötige ich sie dringend. ich will es verkaufen aber der Händler will von mir alle Daten (einschließlich der nummern).

Meine Verpackung habe ich bereits weggeschmissen und der Aufkleber hinten auf dem Mainboard habe ich auch entfernt.

Kann mir einer Helfen der vlt das Mainboard besitzt. Bitte ist sehr dringend.

lg Fabi5199
 
für was genau brauch man ne Serien und ne Checknummer, wenn man das Board verkaufen will, wusste garnicht, dass es sowas auf nem Board gibt.

die Modellbezeichnug vom Board sollte doch ausreichen, denn die steht ja vorn auf dem Board drauf und damit kann der kaufer ja schonmal viel Anfangen.
die genaue Modellbezeichnug wäre für uns auch hilfreich, denn Asus Sabertooth gibt es einige.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?