Abspielen von Audio-CD und DVD´s mit LG USB Portablen DVD-Brenner NICHT möglich!

New member
Hi Leute,
wollen die mich veralbern? Habe mir vor 2 Tagen einen USB-Portablen DVD-Brenner gekauft. LG GP55 NB40, ca. 33 EUR.
Auf der Webseite von LG schreiben Sie eindeutig und deutlich:

Wer auf einen externen Brenner setzt, der freut sich über möglichst wenig Kabelsalat.
Schon aus diesem Grund kommt der LG GP55NB40 ganz ohne Power-Adapter aus und wird lediglich über die USB-Schnittstelle
mit Strom gespeist. Das externe Laufwerk brennt natürlich nicht nur Ihre Medien, sondern spielt diese auch zuverlässig ab(!!).
Durch die Silent Play-Funktion werden die Abspielgeräusche praktisch auf null reduziert. (haha)
Und selbst defekte Silberscheiben werden mittels Jamless Play optimal und ohne Unterbrechungen abgespielt. Auch erhältlich als

Sind die sicher dass das Ihr Brenner kann?
Meiner kann es nicht. Audio-CDs werden nicht abgespielt. Das Gerät ist extrem laut, es läd mit einem lauten Geräusch aller 0,5-1-2 (geschätzt) Sekunden die Datei nach, die Datei
wird abgespielt (ich höre Musik), aber aller 1-2 Sekunden wird nachgeladen, das Lied unterbricht kurz & dann spielt es weiter.
Der Brenner ist extrem laut durch das laden. Eben wie wenn ein Laufwerk gerade neu einliest. Und das im 1-2 sekunden takt (ich glaube kürzer).
Es ist, als wenn er nicht genug Geschwindigkeit hat, die Audiodaten von der Audio-CD zu lesen.
Gern kann ich auch ein Video senden.
DVD´s ließt das Gerät erst garnicht. Wenn es schon nicht die Daten der Audio CD schafft, wie dann der DVD? Die DVD startet, aber nur das
erste Bild. Wie soll dass mit USB2.0 auch gehen? Allerdings hatten auch die Samsung-Brenner (Portable, USB, nicht(!) Slim Ultra) nur USB 2.0.
Kann das echt sein? Hab gerade eine Audio CD gebrannt und wollte Sie mir anhören.
Echt frustrierend. DVD geht wiegesagt erst recht nicht.
Frage: Gerät einschicken?
Hab ich nur etwas übersehen?
Schafft ein DVD-externer Portable USB-Brenner denn via USB 2.0 "normalerweise" das abspielen von Audio CD und DVDs?
Auf der Webseite steht es expliziet geschireben:
http://www.lg.com/de/brenner-laufwerke/lg-GP55NB40 )
Freu mich über Hilfe.
Ein schönes Weihnachtsfest allen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?