Fritz Repeater funktioniert nicht :-(

New member
Hallo!
Ich habe mir gestern einen WLAN-Repeater beim Saturn gekauft, da wir ein großes Haus haben und sich die Gäste im 2.Stock beklagen, dass
sie kein WLAN empfangen können. Der Repeater heißt Fritz Repeater 450E und wurde mir vom Verkäufer empfohlen. Ich selbst habe einen
stinknormalen Router, der schon etwas älter ist, aber er funktioniert tadellos und auch im 1.Stock empfängt man das WLAN.
Leider habe ich heute Stunden verbracht, diesen zu installieren. Ich habe per LAN versucht, zuerst manuell, dann mit Software,
diesen zu konfigurieren. Leider öffnet mein Browser die Seite für die Benutzeroberfläche einfach nicht!! Er verweigert...
Die Adresse wäre fritz.repeater
Könntet ihr mir bitte helfen! Bin traurig... und unsre Gäste auch!

Ganz liebe Grüße !!
 
hast du die untenstehende Vorgehensweise auch schon getestet?
Benutzeroberfläche des Repeaters aufrufen


  1. Suchen Sie mit einem WLAN-Gerät (z.B. Notebook, Smartphone) nach Funknetzen in der Umgebung.
  2. Stellen Sie eine Verbindung zu dem WLAN-Funknetz "FRITZ!WLAN Repeater [...]" her. Tragen Sie dabei als WLAN-Netzwerkschlüssel 00000000 (8 x Null) ein.

Jetzt ist die WLAN-Verbindung hergestellt und Sie können die Benutzeroberfläche des Repeaters in einem Internetbrowser (z.B. Firefox, Internet Explorer, Safari) über oder aufrufen.

also nicht per LAN Kabel sondern direkt per Wlan mit dem Repeater verbinden und dann mal gucken ob du das Webinterfache des Repeater aufrufen kannst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?