PvP PaLa

New member
Ich dachte ich mache mir mal nen PvP Pala mit Ansturm!

Wie sollte ich ihn am besten skillen!
(am besten welche auren)

Hab nämlich 0 plan von palas


MfG NeoX
 
Also mal ganz ehrlich es freut mich ja das du so aktiv LOD gamest aber du fragst so oft nach irgendwelchen PvP chars das du in der zeit gar keinen zusammen gestellt haben kannst inclusive items ausser du bist ein LOD ebayer..?!? gg?

Hm also ich glaube nich das du zu jedem request ein char gemacht hast!
Und wenn doch möchte ich mir das gern emal angucken und dich zu einem PVP fight heruasfodern!

Also dude go and have fun! :D
 
also pvp pala is nich schwer ,der macht mit lvl 24 schon über 1k dmg : also , die aura macht musst skillen bis slvl(skill lvl ) 13 ab lvl 12 kannst du dann ansturm skillen bis lvl 12 ,dann brauchst du noch die waffe bonesnap und schon hast du nen fetten pvp pala auf lvl 24^^ ;)
 
jo, aber mein pala soll auch auf lvL 80 noch gut sein ^^
und nicht mir sonner "waffe für lvl 24ger waffe" rumlungern ^^


bYe

NeoX :eek:
 
ach wer will schon pvp machen ist doch nur dreck ich verlire eh immer deswegen mach ich nur pvm und nen bisschen ziehen also

mfg. dr
 
naja gukc diir die synergies an...also himmelfaust max,heiliger blitz...und was weiß ich was noch syn is :D
 
So der in der "Char Guide" steht jetzt auch ein Version eines Fohdins drin. Nur falls es jemanden interressiert.



smiley.php
 
für pvp is nen foh pala imho der beste meiner rockt schon ziehmlich hart wenn man das dann noch mit charge(ansturm) koppelt is da sne echt geile kombo
guide
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?