Screenshot Geschwindigkeit

New member
Hallo,

ich möchte von einem Film von jedem Shot einen Screenshot machen, also nach jedem Cut.
Damit das schnell und bequem möglich ist, habe ich mir eine Taste auf meiner Maus belegt, die Screenshots werden von "Screenshot Captor" in einen Ordner auf meinem Desktop gespeichert. Ich hatte mit meinem Laptop große probleme wenn mal mehrere Schnitte nacheinander kamen, weshalb ich das ganze nun mit meinem Computer versuche. Trotz i7 Prozessor, 8 GB Ram und SSD Festplatte hängt es allerdings trotzdem noch so stark (bei Actionscenen mit schnellen Schnitten), dass ich wieder zurück klicken muss um einen Screen zu machen.
Eine Datei hat etwa 200kb

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das nun liegt? An der Hardware ja wohl kaum, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?