WaKü für Sockel 939

New member
Ich hätte gerne eine Wakü für Sockel 930 und AM2 damit ich später umrusten kann.
Die Wasserkühlung soll einen AMD 64 x2 4000+ kühlen, der dann ein bisschen übertaktet wird. Außerdem sollte meine ATI x800xt gekühlt werden. Und später vielleicht auch eine x1950 oder ähnliches.
Der RAM kann auch rühig gekühlt sein, ist aber imho nicht nötig, oder?


Und das ganze bitte nicht so übertrieben teuer , so ca. 150€
Was empfehlt ihr mir da so?

Oder sollte ich lieber einen HeadPipe Kühler kaufen? Ist der leistungsfähiger?
 

Kauf dir lieber den. Der ist besser als so billige WaKüs für 150€. Wenn du extrem übertakten willst, gibt es so Halterungen damit man 2 Lüfter dran hängen kann. Aber ob das sooo viel bringt weiss ich nicht.

Aber du musst auch darauf achten dass er in dein Gehäuse passt, das sollte mindestens 20cm breit sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?