mainboard im neuen gehäuse. wo power led connectoren etc belegen?

New member
habe mein foxconn mainboard in ein größeres gehäuse verpflanzt.
leider sind die connectoren vom gehäuse anders als beim alten. sie sind einzeln und nicht mehr in einem stecker. jetzte frage ich mich wo ich welchen connector einstüpseln muss. anbei 2 bilder. wäre schön wenn mir jmnd helfen könnte

- - - Aktualisiert - - -

tolle wurst. bilder lassen sich nicht hochladen vom handy
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Bilder bitte nicht hier hochladen, da es hier ne Größenbeschränkung gibt, daher werden die eh zu klein angezeigt.
Bilder bitte bei nem Foto upload Dienst hochladen, wie z.b. der und den Link dazu Posten.

meistens ist der Anschluss auch auf dem Board beschriftet, GND ist dabei immer ne Masse, also der Minus Pol. bei den Reset und Power Taster ist es wurst wierum man die anschließt, bei den HDD und Power LED muss man Probieren, wenn es nicht leuchtet, einfach die Pins drehen.

ohne Bilder oder Boardbezeichnug kann man dir gerde nicht wirklich weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das Mainboard ist ein Foxconn, glaube P4M800P7MB-RS2H.

Hier die Bilder
foto20121415gv3y6mqux.jpg



foto2012141lzui305gqa.jpg
 
du hast da rechts am Rand etwas über den Anschluss die Abbildung von dem Anschluss mit der Beschriftung abgedruckt, danach kann man sich richten.

laut der Abbildung müsste der Power SW stecker an die grünen Pins kommen, Reset an die blauen, POW LED an die unteren rot/oragnen und HDD LED an die oberen rot/orangen.

ob du ein Speaker Anschluss auf dem Board hast, sehe ich gerade nicht.

ein P4M800P7MB-RS2H ist das Board auf jedenfall nicht ,denn das hat noch en alten AGP Anschluss
 
ja, da steht die Belegung tatsächlich drauf.... gott bin ich blind

es ist ein foxconn n15235 und stammt aus einem Packard bell rechner. mit der modelnummer habe ich aber leider nichts gefunden nur den Hinweis es könnte ein P4M800P7MB-RS2H sein. Aber es sieht anders aus.
naja mein Problem hat sich damit erledigt.

vielen dank
 
ja OEM Boards sind halt immer so ne sache, wenn der fertig PC Hersteller dafür keine Unterlagen bereit stellt, findet man dazu nichts, der Board Hersteller ist bei den OEM Boards nicht dafür zuständig.

macht nichts, das passiert jedem :)
man übersieht das offensichtliche
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?