Windows Neuinstallation bei Cpu wechsel? + Nainboard für i7-3770

New member
Hey Leute,
ich bin nun auf die Idee gekommen für meinen neuen Rechner, um Geld zu sparen, die Cpu aus dem alten Rechner (i7-3770, dürfte noch ne ganze Zeit ausreichen zum zocken) in den neuen zu verfrachten und für den alten Rechner einen billigere Cpu zu holen z.b. einen i5-3330, da der alte Rechner als Office Pc und Ersatzsystem herhalten soll und auch das ein oder andere Spielchen bewältigen soll (daher ein i5 und kein i3). Jetzt zu meiner Frage: Kann ich den i7-3770 einfach aus- und den i5-3330 einfach einbauen ohne Windows Neuinstallation sodass der Rechner dann ohne Probleme läuft? Das Mainboard wäre ein Asrock H61M-DG3/USB3.

Außerdem bräuchte ich ja dann noch ein Mainboard für den i7-3700 im neuen Rechner. Wäre das Board dafür geeignet bzw. in Ordnung?

Vielen Dank schonmal für Antworten:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?