PC Texturfehler bei manchen Spielen

New member
Hallo zusammen. Ich habe einige Texturfehler bei manchen Spielen wie Tomb Raider, Mass Effect 1-3,Final Fantasy XIII und anderen Spielen aber eben nicht bei allen. Diese Texturfehler äußern sich dadurch dass schwarze Umrisse von Objekten die hinter einer Wand liegen durchscheinen obwohl sie eig erst hinter der Wand sichtbar sind.Diese Umrisse überlagern dann vollständig andere Objekte.Ich habe die aktuellsten Treiber und hab auch schon ältere mal installiert.Überall das selbe Problem. Habe sogar schon alte Treiberreste entferhnt. Gibt aber keine Besserung. Die Umrisse erscheinen auch immer nur für den Bruchteil einer sekunde und sind dann wieder weg. Es kommen nach kurze zeit wieder andere. Mein System: Windows 7 64-bit; Gtx680;AMD Phenom IIx4 970. Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben :)
 

Anhänge

  • 2_big.jpg
    2_big.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 200
  • 1_big.jpg
    1_big.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 191
  • 0_big.jpg
    0_big.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 191
Takte mal mit einem beliebigen Tool (z.B. MSI Afterburner) den Grafikspeicher runter, solche Artefakte sind ein Indiz für zu hoch getakteten oder kaputten VRAM.

Gruß X301
 
Danke...werde es nachher gleich mal versuchen :)

- - - Aktualisiert - - -

Super vielen dank...das runtertackten hat funktioniert...is natürlich jetz für mich nur ne übergangslsg...aber danke jetz kann ich die spiele ohne texturfehler spieln
 
Hast du noch Garantie auf die Karte? Wenn ja, sofort ausbauen, einpacken (zuvor noch Rücksendung abklären is klar ^^) und zurück zu denen. Dann dürftest du einen neue Karte bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?