PCMasters.de Weihnachtsgewinnspiel 2014

Kommentare-Dealer
Mit Freude dürfen wir unser diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel ankündigen. Dieses Jahr setzen wir ganz auf euer Feedback um euch in Zukunft mit mehr Artikeln und Informationen zu euren Lieblingsthemen zu versorgen. Beantwortet uns in einem Kommentar ein paar einfache Fragen und erfahrt hier im Artikel welche Preise wir unter allen Teilnehmern verlosen!

Weiterlesen: PCMasters.de Weihnachtsgewinnspiel 2014
 
Na endlich !


  • Smartphones & Tablets 5/10 Fuer mich ist nur unterwegs das surfen wichtig und Erreichbarkeit.
  • Gadgets & Zubehör 1/10 Nur die Spezialisierung ist tauglich.
  • Eingabegeräte 1/10 eher Nutzfaktor ausser bei Maeuse.
  • PC-Hardware 10/10 Ob Mainstream oder Individualismus - beides kann gut kombiniert werden.
  • Cooling & Overclocking 9/10 bis auf die Wk ist das ein guenstiger Spass geworden.
  • Games für PC & Konsole 2/10 zu viel um dort sich zu vertiefen.
  • Merchandise und anderer Nerd-Kram Kram und Nerd konnen getrennt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert PC Hardware immer sehr (10/10), da kann man nie genug von wissen, auch PC & Konsolen Games sind nicht verkehrt (9/10) da immer mehr gute Titel erschienen sind bzw. in naher Zukunft noch kommen werden. Der Rest liegt bei (3/10), wenn etwas dabei ist was mich im Titel anspricht klick ich es an, oder eben nicht. Aber in der Vergangenheit waren bisher immer einige gute Beiträge dabei die lesenswert waren...

Lieben Gruß

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 
Smartphones & Tablets 9/10 da ich im moment beim Umsteigen bin, hab mir wegen der News diese Woche ein Oneplus One bestellen können, danke hierfür übrigens.
Gadgets & Zubehör 6/10 hängt davon ab was es ist, iphone gedöns interessiert mich nicht, bluetooth Lautsprecher z.B. schon
Eingabegeräte 9/10 Ich warte noch immer auf die News, in der eine Mechanische Tastatur mit Display angekündigt wird ^^
PC-Hardware 10/10 Man muss ja auf dem aktuellsten Stand bleiben
Cooling & Overclocking 9/10 interessant, die extremen overclocking Jahre habe ich aber schon hinter mir
Games für PC & Konsole 5/10 Pc Games sehr, Konsole überhaupt nicht
Merchandise und anderer Nerd-Kram 5/10 hängt auch immer vom Produkt ab
 
  • Smartphones & Tablets - 6/10 auf beiden Märkten ist aktuell nicht so extrem viel Bewegung
  • Gadgets & Zubehör - 4/10 gibt leider viel Schund dabei, Bluetooth Soundbars etc. sind leider oft qualitativ nicht so klasse
  • Eingabegeräte - 5/10 meist eher für geneigtes Publikum interessant, Gaming-Hardware ist nicht unbedingt massenkompatibel
  • PC-Hardware - 10/10 die eigentliche Kernkompetenz dieser Plattform und auch immer interessant
  • Cooling & Overclocking - 9/10 so einfacher das Übertakten wird, desto interessanter werden auch gescheite Kühllösungen
  • Games für PC & Konsole - 4/10 persönlich beschränkt sich das Interesse auf ausgewählte Spiele
  • Merchandise und anderer Nerd-Kram - 4/10 Kommt hier ganz stark auf das Produkt an, Merchandise aber eher weniger
 
Smartphones & Tablet's 7/10 - ist immer sehr intressantes dabei, und dieser Markt wächst ja ständig.
Gadget's & Zubehör 3/10 - Hab mich damit noch nie richtig befasst, außer vllt. Dockingstationen oder Soundbars usw.
Eingabegeräte 7/10 - Bräucht mal ne neue Tastatur, die billige Sharkoon-Skiller will ich langsam in Rente schicken, hier zurzeit auch öfter unterwegs.
PC-Hardware 10/10 - Dazu muss ich nicht's sagen, will & werde immer auf dem aktuellsten bleiben. Also daher.
Cooling & Overclocking 8/10 - Dank neuem Z-Brett und K CPU endlich mal ein neues Gebiet *freu*
Games für PC & Konsole 10/10 - Als viel Zocker und ehemaliger Konsolen besitzer sowieso großes interesse.
Merchandise & anderer Nerd-Kram 1/10 - Joa Mechandise usw intressiert mich eig. garnicht.
 
Smartphones & Tablets 10/10 Generation Smartphone eben.
Gadgets & Zubehör 1/10 Interessiert mich einfach nicht.
Eingabegeräte 1/10 Touchpad reicht^^
PC-Hardware 6/10 Interessiert mich eigentlich schon, nur sichs leisten ist was anderes..
Cooling & Overclocking 1/10 Hatte mich mal interessiert aber lasse da die Finger weg
Games für PC & Konsole 10/10 Zocken halt! :D
Merchandise und anderer Nerd-Kram 1/10 Bin kein Nerd :p
 
Smartphones & Tablets 8/10 Sehr, da ich mir vielleicht mal ein Tablet kaufen werde.
Gadgets & Zubehör 7/10 Zubehör ja
Eingabegeräte 9/10 Eingabegeräte werden immer edler^^
PC-Hardware 9/10 Ich muss immer das Neueste wissen^^
Cooling & Overclocking 7/10 selber noch nie overclocking gemacht, aber es interessiert mich.
Merchandise und anderer Nerd-Kram 8/10 sind immer lustige Sachen dabei^^
 
Smartphones & Tablets: 6/10 Lese ich immer wieder gerne um auf dem laufenden zu bleiben.
Gadgets & Zubehör: 2/10 Nicht mein Ding. Ich habe herausgefunden, dass ich mein Leben recht gut ohne "Gadgets" bestreiten kann.
Eingabegeräte: 9/10 Ich bin ständig daran interessiert meine PC Peripherie aufzurüsten - sehr gute Berichte!
PC-Hardware: 9/10 Ihr habt tolle Updates zu relevanten Dingen. Würde ich mich nicht für Hardware interessieren, wäre ich in dieser Community fehl am Platze ;-)
Cooling & Overclocking: 1/10 - Kann ich nichts mit anfangen.
Games für PC & Konsole: 7/10 Ich halte mich gerne auf dem laufenden, obwohl ich aufgehört habe zu spielen.
Merchandise und anderer Nerd-Kram: 4/10 Ich fand den Bericht über die Gamer-Hoodies echt gelungen!
 
Es ist so weit: *Trommelwirbel* mit etwas Verzögerung freuen wir uns, die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels bekanntgeben zu können:

Der Facebook Nutzer mit dem Benutzernamen Christian Eff gewinnt 1x Rapoo M10 optische Funkmaus in rot.

Das PCMasters.de Communitymitglied mit dem Benutzernamen Artiic_FreeZeX gewinnt 1x Rapoo M10 optische Funkmaus in blau.

Das PCMasters.de Communitymitglied mit dem Benutzernamen Teddy.exe gewinnt 1x Rapoo A300 mini Bluetooth Lautsprecher mit NFC in rot.

Der Facebook Nutzer mit dem Benutzernamen DanielRauh gewinnt 1x Rapoo E2800P schnurlose Tastatur mit Touch-Bedienung.

Das PCMAsters.de Community-Mitglied mit dem Benutzernamen TheGitz gewinnt 1x Rapoo E2800P schnurlose Tastatur mit Touch-Bedienung.

Das PCMasters.de Community-Mitglied mit dem Benutzernamen The Gitz gewint 1x Rapoo E2800P schnurlose Tastatur mit Touch-Bedienung.

Das PCMasters.de Community-Mitglied mit dem Benutzernamen TheGitz gewinnt 1x Rapoo E2800P schnurlose Tastatur mit Touch-Bedienung.

Der Facebook Nutzer mit dem Benutzernamen Dennis Brückner gewinnt 1x Scythe Kaze Chrono Lüftersteüerung + Scythe Grand Flex Lüfter.

Der Facebook Nutzer mit dem Benutzernamen Dirk Dankwart gewinnt 1x Rapoo A500 tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit NFC in weiß
Das PCMasters.de Community-Mitglied mit dem Benutzernamen friththe gewinnt 1x Rapoo E6700 Bluetooth-Tastatur mit Touch Bedienung.

Das PCMasters.de Community-Mitglied mit dem Benutzernamen ReggeaGandalf gewinnt 1x Scythe Mugen Max CPU-Kühler + Scythe Grand Flex Lüfter.

Der Facebook Nutzer mit dem Benutzernamen Björn Raiviosa Kiva Nallinho gewinnt 1x Assassins Creed Paket.

Bitte meldet euch mit dem jeweiligen Namen per PN an die PCMasters.de Facebookseite (für Facebook Nutzer) oder per PN an "incredible-olf" (PCMasters.de Communitymitglieder) und nennt uns eure Anschrift damit ihr den Gewinn so schnell wie möglich erhaltet!

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Das gesamte PCMasters.de Team wünscht viel Spaß mit den Gewinnen und freut sich auf eine noch intensivere Teilnahme beim nächsten Gewinnspiel.
 
Danke schön PcM, so fängt das Jahr 2015 doch schon super an... :D.
Auch an alle anderen Gewinner, Glückwunsch :thumbup:

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 
Freue mich auch sehr über den Kühler. Passt gerade perfekt, da ich sowieso auf der Suche war :)

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Sobald genug Adressen vorliegen. Rapoo wird nicht jeden Tag jemanden aus der PR-Arbteilung losschicken der dann "nur" mit einem Päckchen zur Post geht. Sind aber inzwischen fast vollständig ;)
 
Hallo, wollt auch mal fragen in wie fern der Stand der Dinge ist?

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?