PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen ?

New member
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Festplatte und ich weiß nicht warum..... hier ein Paar Daten:

Prozessor:8x 3.5 GHz AMD AM3+ FX-8320

Mainboard:ASUS M5A97 R2.0

SSD Platten getestet:

Samsung 840 PRO

OCZ Vertex 3

hat jemand eine idee wo der Hund begraben liegt ?

Schon mal Danke für eure Hilfe

Gruß

Thomas
 
wo genau wird die SSD nicht erkannt, bei der Windows Installation, im UEFI oder suchst du die unter Windows im Arbeitsplatz/Computer?

das mehr Geld der Pro hättest du dir übrigens sparen können, die Evo hätte voll und ganz gereicht

SATA Datenkabel steck auch richtig zwischen Board und SSD und der SATA Stromstecker vom Netzteil stecken auch richtig drinn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?