Pc geht nach säubern nicht mehr richtig an

New member
Hallo
ich hab vor kurzen mein Pc gereinigt (grafikkarte, arbeitsspeicher und alle kabel raus)
Nachdem ich wieder alles zusammen gebaut habe fährt der Pc nicht mehr hoch. Die lüfter laufen kurz an und das wars. Vorne am Tower die LED leiste leuchtet durchgehend. Die stecker sind alle wieder richtig dran, da ich vorher ein foto gemacht habe.
Ein kleines video gibts vom versuch den Pc zu starten.
Kann mir da vielleicht jemand so weiter helfen ??

VIDEO:

vielen dank schonmal ^^
 
oh schon etwas sehr betagte Hardware :)
bei der Hardware kann schon mal was kapput gehen.

kannst du mal jeweils einen RAM ausbauen und mal gucken ob der jeweils nur mit einem RAM startet.
auch mal Festplatten und Laufwerke abstecken, nicht das es da ein Kurzschluss gibt
auch mal die kabel für die Front USB slots abstecken und mal so testen


soweit kann ich leider nichts erkennen, es sieht aus, als würde alles richtig stecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?