Kriterien für den Kauf eines Tintenstrahldruckers ?

New member
Gruß an alle :)

Ich fange mal direkt an, also ich bin auf der Suche nach einem Tintenstrahldrucker aber da ich mich ja nicht so gut damit auskenne, wollte ich mir davor paar Tipps anschauen und mir die zur Hilfe beim Kauf nehmen.
Ich wende mich auch an euch in der Hoffnung dass mir einer hier schon direkt ein gutes Modell empfehlen kann, ich meine dass würde mir dann auch einiges erleichtern :p

Wenn nicht dann kommen mir die Kriterien für den Kauf auch super. Ich hoffe dass ihr es verstehen könnt dass ich das frage aber ich habe kein Geld zum wegschmeißen und will halt auch was für mein Geld bekommen :) Jedenfalls freue ich mich mega wenn ich hier bald schon hilfreiche Antworten sehen kann.

Vielen vielen Dank
 
Die erste Frage ist - was möchtest du mit dem Gerät machen?

Dann - wie oft verwendest du den Drucker?

Was darf er maximal kosten?
 
Also mein Kreiterien beim Kauf eines Druckers waren letztens so:
1. Qualität des Drucks
2. Auch per Wlan errichbar
3. Patronen Nachfüllbar
4. Preis
 
Die Kriterien sollten sein:

Wie viele Seiten werden im Monat gedruckt? Schwarz Weiß, oder auch Farbe?
Was druckst du genau damit und was darf er kosten?

Erst dann kann man dir wirklich was empfehlen.

PS:

:shift:
 
Meine Kriterien
- was überwiegt, Foto- oder Officedruck
- mind. 5-Farben Patronen (4 Farben, gelb, cyan, magenta, schwarz(grautöne) plus 1 grosse schwarze für Text)
- technisches wie LAN, WLAN, CD-Print, usw...
 
Grüß Gott !

Natürlich kann ich das verstehen, immehin verarschen einige die Leute wirklich sehr und dass muss man sich nicht gefallen lassen. Das einzige was man machen kann ist, dass man sich informiert und schaut dass man solchen Heuchlern aus dem Weg geht und ich finde wenn man dann auch gut genug sucht dann kann man schnell gute Hilfe finden :)
Ich beispielsweise habe es so gemacht, dass ich mir erstens eine gute Seite gesucht habe und dann nach Produkten gesucht habe, dass alles habe ich auf dem obigen Tipp gefunden ;)
Und zum Kauf kann ich dir sagen dass du zum Beispiel auf den Preis der Patronen achtest, auf die Größe und Gewicht und natürlich auch die Kosten und auch die Auflösung. Wenn du dass alles hast dann kannst du auch auf keinen schlechten kommen. Ich habe die auch alle beachtet und bin dann auch schnell fündig geworden ;) Ich kann nur hoffen dass du auch den passenden finden kannst aber wenn du alles zu Herzen nimmst und dich dann zusätzlich auch noch schlau machst, dann klappt es sicherlich.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?