Ist die Zusammenstellung gut so?

New member
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.4GHz
Mainboard: MSI P31 Neo-F
Prozessorkühler: Arctic Cooling Freezer 7
Ram: 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
Netzteil: ATX-Netzteil Xilence Power 550 Watt
Grafikkarte: Club3D 8800GTS, 640MB
Festplatte: Excelstore ESJ8160S 160GB 8MB SATA II
DVD-Brenner: LG GSA - H62N (SATA)
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium(32Bit)

Also ich wollte fragen ob ich für die 1000€ die mir zu verfügung stehen eine gute zusammenstellung gewählt habe.
Also das System sollte Crysis mit max details zum laufen bringen.
Und ich will unbedingt wissen ob der prozessor in ordnung ist da er sogar ein paar € billiger als der Intel Core 2 Duo E6850 @ 3GHz ist.
 
sieht eigentlich gut aus aber das mit dem windwos vista würd ich mir überlegen ich würd eigentlich eher xp nehmen weil es sich bisjetzt besser bewährt hat
 
Willkommen im Forum erstmal.
Also das mit Crysis kann dir keiner sagen, da das Spiel noch nicht raus ist und keiner weiss was für Hardwareanforderungen hat.

Aber sonst ist es ein gutes System, nur von dem MSI Board hab ich noch nie gehört. Da empfiehlt es sich glaub ich auf das Gigabyte GA-P35-DS3 umzusteigen, das ist billig und gut!

Desweiteren ist der Kühler zwar ganz okay, aber halt nur okay. Ich würde da zu einem Scythe Mine Rev B greifen, oder ein Noiseblocker Coolscraper.

Netzteil, würde ich zu einem be quiet raten. Oder Enermax, Tagan oder so. Aber nicht Xilence. 550W reichen da.

Aber sonst gutes System.
 
Hi ich gebe Heimdall da in allen seinen Punkten recht , du solltest evtl ausserdem zu ner 16 MB Festplatte greifen gibt da zb die 250 GB von Seagate die is super und auch oft testsieger
Ansonsten super system.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?