ISO-Datei - Windows 8.1 - Problem!

New member
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne auf meinem Ultrabook Android x86 installieren und habe mir die ISO-Datei heruntergeladen.
Wollte direkt drauf los mounten, aber wenn ich die ISO ausführe, dann werden die Dateien immer im Explorer angezeigt und und nicht so als würde man von einer CD ausführen.
Somit nicht installierbar. Kann mir einer eventuell weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ist auch soweit kein Fehler vom PC... so sollte es ja auch sein.

Falls du Andoid X86 installieren willst, probiere es doch mal mit einem Bootbaren USB Stick. Damit sollte es klappen, ein CD/DVD Laufwerk wird das Ultrabook nicht haben dementsprechend nimm einen Stick alternativ - Virtuelle Maschine
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?