Kaufberatung Desktop-pc

New member
Hallo zusammen, ich möchte mir Anfang des nächsten Jahres gerne ein neues System zulegen und hab dazu mal ein Paar Komponenten zusammengestellt. Mich würde jetzt interessieren was ihr dazu haltet und ob es da noch was zu verbessern gibt. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Meinungen :). Vielleicht ist noch nützlich zu wissen das dieses System Hauptsächlich alle Aktuellen sowie zukünftige Spiele bewältigen soll.



oder doch vielleicht

 
Hallo

Wie auch immer du dich bei der Graka entscheidest, auf jeden Fall solltest eine zum Gamen verwenden. Ich ginge dahin, zum Gamen eine zu verwenden und dahinter das (Misch-)Datengrab

CPU-Kühler zum non-OC Xeon E3-1231v3 ein sparsamerer oder h:161mm, damit er auf jeden Fall auch in die Gehäuse passt.
Den i7-K betrachte ich zum Gamen als unnötige Investition, sofern man auf die iGP verzichten kann.
Beim Mainboard will ich mich nicht auf H97 festlegen, auch ein hochwertigeres Z97 hat zusammen mit non-OC CPUs seine Berechtigung ...würde aber Gigabyte den ASRock vorziehen. Von Gigabyte gäbe es neu auch die Der gewählte Monitor gefällt mir persönlich eigentlich <sehr> gut (könnte was für mein Skylake-Projekt sein), möchte aber nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass dieser nicht kompatibel ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?