Ein wenig nachrüsten - Ich verzweifel..

New member
Hallo liebe Community.


Ich brauche bitte dringend euren Rat und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.


Ich möchte den Prozessor (inkl. CPU Kühler), das Mainboard und Netzteil (wenn erfoderlich) aufrüsten.


Mein Budget für diese Komponente liegt bei 300 Euro.




Ich bin gerade 16 Jahre alt und möchte meinen PC so gut es geht auf das GAMING ausrichten.


Ich weiß, dass ich nicht sonderlich viel mit diesem Budget reissen kann,
möchte aber das Beste aus diesem Geld rausholen.




Mein momentanes System bildet sich aus:




-Mainboard: ASROCK N68C-S UCC
-Prozessor:
-Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series
-Speicher: Hitachi HDS5C1050CLA SCSI Disk Device 500GB (evtl leg ich mir was besseres zu)
-Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
-Betriebssystem: Windows 7 64bit Professional
-Netzteil: CoolerMaster B500 500W




Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.




Beste Grüße
Daniel
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welche CPU hast du aktuell und welche Games willst du so zocken?
dein Board hast anschlussmöglichgeit für DDR2 und DDR3 RAM, welchen hast du aktuell? denn DDR3 RAM könnte man weiter verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?