Externe Festplatte mit Passwort schützen

New member
Hi zusammen,

hab folgendes Problem.
Hab eine Externe Platte (ESATA) auf der ich arbeite.
Jetzt sitze ich aber in einem Gemeinschaftsbüro und will verhindern das andere Zugriff auf die Platte haben, wenn Sie sie kurz bei sich anschließen würden oder so.
Verschlüsseln will ich die Daten nicht da ich ja die ganze zeit darauf arbeite.

Ich suche eine Möglichkeit bei der ich einfach bei ersten Zugriff auf die Platte ein Passwort eingeben und dann ganz nocmal darauf zugreifen kann.

Gibt es sowas?
 
HI gegerino
Also ein bisschen mal im google geschaut und dir schnell dieses prog heraus gesucht:
Ich bin mir zwar nicht sicher wie das auf einer externen festplatte ist aber ich glaube, dass müsste schon funktionen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?